Frutigen Niklaus von Scharnachthal, Ritter, Herr zu Oberhofen, überträgt an Adelheid, Witwe von Claus (Niklaus) Brucker, zu Reichenbach, eine Reihe von Gütern zu Reichenbach, die dem Scharnachthal durch seine Gattin Änneli (Anna) Gruber zugebracht worden sind, zu Erblehen., 1488.08.10 (Archiveinhe

Archivplan-Kontext


Signatur:Frutigen
Fach (Urkunden):Frutigen
Entstehungszeitraum:10.08.1488
Titel:Niklaus von Scharnachthal, Ritter, Herr zu Oberhofen, überträgt an Adelheid, Witwe von Claus (Niklaus) Brucker, zu Reichenbach, eine Reihe von Gütern zu Reichenbach, die dem Scharnachthal durch seine Gattin Änneli (Anna) Gruber zugebracht worden sind, zu Erblehen.
Siegler:Niklaus von Scharnachthal, Ritter, Herr zu Oberhofen (f.)
Archivalienart:Urkunde
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=35290
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern