Inselarchiv Schultheiss, Rat und Zweihundert der Stadt Bern erkennen der Anna Seiler volle Testierfreiheit zu, wobei aber von ihr selbst die für ihre Spitalstiftung bestimmten Güter von diesem freien Verfügungsrecht ausgenommen worden sind., 1354.11.18 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:Inselarchiv
Fach (Urkunden):Inselarchiv
Entstehungszeitraum:18.11.1354
Titel:Schultheiss, Rat und Zweihundert der Stadt Bern erkennen der Anna Seiler volle Testierfreiheit zu, wobei aber von ihr selbst die für ihre Spitalstiftung bestimmten Güter von diesem freien Verfügungsrecht ausgenommen worden sind.
Siegler:Peter von Seedorf, Schultheiss zu Bern (f.)
Druckstelle:Fontes 8, 73, 181
Archivalienart:Urkunde
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=39958
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern