Kanzellierte Schuldtitel Ludwig von Seftigen, Peter Buwli (Buweli), Heinrich von Ostermundigen, Ulrich von Gisenstein, Niklaus von Gisenstein d.J. und Johannes von Nürnberg, Burger zu Bern, übernehmen anstelle verstorbener Bürgen für die Stadt Bern Bürgschaft gegen Conrad (Konrad) zer Sunnen, Burg

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:Kanzellierte Schuldtitel
Fach (Urkunden):Kanzellierte Schuldtitel
Entstehungszeitraum:02.05.1389
Titel:Ludwig von Seftigen, Peter Buwli (Buweli), Heinrich von Ostermundigen, Ulrich von Gisenstein, Niklaus von Gisenstein d.J. und Johannes von Nürnberg, Burger zu Bern, übernehmen anstelle verstorbener Bürgen für die Stadt Bern Bürgschaft gegen Conrad (Konrad) zer Sunnen, Burger zu Basel, für 1'100 Gulden.
Siegler:Ludwig von Seftigen (I) / Peter Buwli (Buweli) (I) / Heinrich von Ostermundigen (I) / Ulrich von Gisenstein (I) / Niklaus von Gisenstein (I) / Johannes von Nürnberg (II)
Druckstelle:Fontes 10, 534, 1136
Archivalienart:Urkunde
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=47059
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern