Synodalratsarchiv L58 Dienstanweisung für Pfarrerinnen und Pfarrer Mai 2005, 2003-2006 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:Synodalratsarchiv L58
Titel:Dienstanweisung für Pfarrerinnen und Pfarrer Mai 2005
Inhalt:Endprodukt 24.8.2005, Arbeit der Arbeitsgruppe Dienstanweisung, Entstehungsprozess der Dienstanweisung / Unterlagen von Dr. jur. u. Friederich, Dienstanweisung im Synodalrat und Synode, Vernehmlassung, Rechtsgrundlagen, Bekanntmachung der Dienstanweisung im Kreisschreiben
Entstehungszeitraum:2003 - 2006
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=505225
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern