BB 03.3.21689 Gemischte Gemeinde Lütschental: Amtsübergabeprotokoll Finanzverwaltung vom 31. August 2006, 2006.09.05 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:BB 03.3.21689
Titel:Gemischte Gemeinde Lütschental: Amtsübergabeprotokoll Finanzverwaltung vom 31. August 2006
Entstehungszeitraum:05.09.2006
Archivalienart:Akte/Dokument
Frühere Signaturen:600 2006 210
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=873980
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern