Synodalratsarchiv E 53 Korrespondenz betr. Gemeinden und Personalfragen, 1947-1948 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:Synodalratsarchiv E 53
Titel:Korrespondenz betr. Gemeinden und Personalfragen
Inhalt:Meist beim Synodalratspräsidenten eingegangene Schreiben mit Antwortdurchschlägen M-Z
Entstehungszeitraum:1947 - 1948
Bemerkungen:Es muss auch eine Abteilung A-L bestanden haben, die aber nicht mehr aufzufinden ist
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=924061
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern