BB 04.1 Generalsekretariat (GS POM), 1929-2014 (Teilbestand)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Signatur:BB 04.1
Titel:Generalsekretariat (GS POM)
Inhalt:Zuständigkeiten:
Allgemeine Direktionsgeschäfte, Geschäftsstelle der Rekurskommission für Massnahmen gegenüber Fahrzeugführern
Entstehungszeitraum:1929 - 2014
Zusätzliche Begriffe:ab 01.01.2020: Generalsekretariat (GS SID)

Angaben zum Kontext

Provenienz:Enthält auch Schriftgut der früheren Polizeidirektion (bis 1992).

2011/27, 2011/97, 2016/48, 2021/87
Umfang:226.6 Laufmeter
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=94487
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern