BB 05.7.1316 Akten 2005, Teil 1, 2002-2006 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:BB 05.7.1316
Titel:Akten 2005, Teil 1
Inhalt:Korrespondenzen, Bewerbungsunterlagen, Verfügungen, Ausweise, Formulare, handgeschriebene Karte, Notizen, Bestellscheine, Aufträge, Budgetpläne, Auszeichnungen
Entstehungszeitraum:2002 - 2006
Bemerkungen:5085.100.030.2/2005; 5085.100.030.3/2005; 5085.100.030.4/2005; 5085.100.030.5/2005; 5085.100.030.6/2005; 5085.100.030.7/2005; 5085.100.030.8/2005; 5085.100.030.9/2005
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=987698
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern