BB 05.7.1317 Akten 2005, Teil 2, 2002-2007 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext

 

Allgemeine Information

Signatur:BB 05.7.1317
Titel:Akten 2005, Teil 2
Inhalt:Korrespondenzen, Berichte, Bewerbungsunterlagen, Verfügungen, Ausweise, Formulare, Rechnungen, Budgetpläne, Auszeichnungen, handgeschriebene Notizen, Werbematerial
Entstehungszeitraum:2002 - 2007
Bemerkungen:5085.100.030.10/2005; 5085.100.030.11/2005; 5085.100.030.12/2005; 5085.100.030.13/2005; 5085.100.030.14/2005; 5085.100.030.15/2005; 5085.100.030.16/2005; 5085.100.030.17/2005; 5085.100.030.18/2005; 5085.100.030.19/2005; 2930.200.132.17/2005; 2930.200.132.18/2005; 2930.200.132.19/2005; 2930.200.032.49/2005; 2930.200.032.50/2005; 2930.300.032.12/2005
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.query.sta.be.ch/detail.aspx?ID=987704
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern